REFERENZ-Projekte


GROSSFORMATDRUCK / LOCHFOLIENBEKLEBUNG

Lang Gruppe, Handyshop.at, T-Mobile

 

Eine Lochfolie ermöglicht den Blick von innen nach aussen. Von Aussen hingegen nutzt man die Glasfläche als Werbefläche. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass man beim Einrichten den Geschäftslokal nicht darauf achten muss wie man seine Sachen in Fensternähe stellt. Eine preiswerte und eindrucksvolle Möglichkeit sein Geschäft modern und wirksam zu gestalten. Dieser Auftrag über 140m² wurde mit einer Lieferzeit von 10 Tagen nach Auftragsklarheit abgewickelt. 



AUFKLEBER / RÜCKSTANDSFREI

Josko Fenster & Türen

Der Kleberückstand - wohl einer der größten Feinde des Glases. Etikettierung in Produktionsbetrieben: man klebt Hinweise auf, um auf mögliche Probleme hinzuweisen - aber dann bitte ohne ein neues Problem schaffen. Wir produzieren Aufkleber welche garantiert keine Kleberückstände hinterlassen. Selbst über einen Zeitraum von 4 Jahren konnten keine Kleber-Reste festgestellt werden.



TEXTILIEN / textildruck / Flexfolie

ATSV Handyshop.at Schärding

 

Dieser Verein wurde komplett neu ausgestattet. Alle Mannschaften erhielten neue Trikots und neues Trainingskleidung.  Gesamt wurden über 800 Kleidungsstücke mit Flexfolie mehrfach veredelt.



WERBEARTIKEL / FEUERZEUGE

Kirchenwirt Schardenberg

 

beidseitig bedruckte Feuerzeuge von Cricket. Diese Feuerzeuge werden in den Niederlanden gefertigt und sind wohl die langlebigsten am Markt. Die Mindestabnahmemenge beträgt hier nur 200 Stück.